Warum Du bald nur noch Verena auf der Startseite von Bambini Chiemgau siehst

Der Titel verrät es eigentlich schon, es gibt Neuigkeiten bei uns und daher schreibe ich (Gabi) heut diesen Beitrag. Ich hab mich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, Bambini Chiemgau zu verlassen und möchte mich deshalb heut verabschieden. Die Seite bleibt natürlich in gewohnter Qualität bestehen. Nur das Layout der Seite wird sich ein wenig ändern, vor allem erst mal einige Fotos. Verena macht weiter und wird auch zukünftig so unterhaltend aus ihrem Leben mit Kindern im Chiemgau berichten, da gibt´s schon viele Pläne und Ideen. Bambini Chiemgau ist eine wirklich tolle Webseite für Familien in der Region, egal ob “Einheimische” oder “Zuagroaste” und das wird auch so bleiben. Ich blicke zurück auf eine aufregende Zeit, und zum Schluß möcht ich noch einmal meine 10 Lieblingsbeiträge hier teilen:

  1. DIESE KARTE darf in keinem Haushalt fehlen: Die erste Familien Freizeitkarte Chiemgau 
  2. Vom Profisport weg in ein neues Leben: die hochschwangere Ex-Biathletin Magdalena Neuner im Interview mit Bambini Chiemgau
  3. Oh nein, unser Bua isst koa Wurst!
  4. Diese Alm wirst Du und Deine Familie lieben: die Hefteralm!
  5. Ihr habt Claudia Koreck noch nie auf hochdeutsch singen gehört? Wir schon: auf ihrer ersten Kinderplatte, die letzte Woche erschienen ist und die wir euch hier kurz vorstellen!
  6. Familienfeste, Veranstaltungen
  7. Hexen, wilde Tiere und der größte Sandkasten im Chiemgau: warum der Märchen-Erlebnispark Marquartstein ein MUSS für alle ist
  8. Abenteuer Klausbachtal Bus fahren, Wasserspiele, Hängebrücke und das Zuckerl zum Schluss
  9. Die kürzeste Almwanderung in der Region von Inzell/Schmelz zur Moaralm
  10. 4 tolle Kinderbücher für lange Winterabende

Ich wünsche allen Followern und Lesern (inklusive mir) weiterhin viel Freude mit der Seite.

Macht´s gut!

Eure Gabi

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Christoph W.

    Hallo Gabi,

    danke für die vielen tollen Beiträge! Wir haben die Seite schon öfter für Ausflüge genutzt. Gerade mit Kindern entdeckt man die Gegend ja nochmal neu und unter ganz anderen Aspekten, da waren Eure Tipps immer sehr hilfreich.

    Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße und Danke nochmal
    Christoph W. ( aus dem RGL 😉 )

    • bambini

      Lieber Christoph,

      vielen Dank fürs Feedback – Gabi hat sich sehr darüber gefreut und richtet liebe Grüße aus!

      Lieben Gruß
      Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.