G’lesn & G’hert

Hier findet ihr Pressemitteilungen, Interviews & Artikel, die über Bambini Chiemgau veröffentlicht wurden:

In der Sommerausgabe der Chiemgauerin aus dem Jahr 2016 findet ihr ein 4-seitiges Interview! “Zwei Chiemgauer Mütter gründen eine Plattform für junge Familien”. Damals noch zu zweit im Blog! Interview in der CHIEMGAUERIN – Ausgabe 04/2016 – Sommerausgabe 2016.

Interview_Chiemgauerin

Hier geht’s zu den Interviews in der Bayernwelle vom 8.7.:

Teil 1: ein paar Worte zu unserem Blog von Verena

Teil 2: Persönliches von Gabi & Verena

Oh wow. Da fehlen viele Einträge, aber ich bin dabei sie nachzuliefern. 2021 neu erschienen:

Regnosis, ihrerseits 2 junge erfahrene Psychologinnen aus der freien Wirtschaft, haben mich dieses Jahr zu dem Thema “Boundaries- Abgrenzung / Grenzen setzen” interviewt und dabei kam folgendes raus: