10 Adressen für tolle Kindergeburtstage im Chiemgau

birthday-cake-380178_1920Allen Eltern mit größeren Kindern geht es gleich. Der jährliche Geburtstag des Nachwuchses naht und es stellt sich die Frage: wo und wie wird gefeiert?

So auch grad wieder bei uns, nachdem Ludwig nächste Woche seinen 3. Geburtstag feiert. Und so sitze ich heute hier und überlege noch gerade, was ich denn mit ihm und seinen Freunden Tolles unternehmen könnte.

Mottoparty zuhause inklusive Verwüstung der Wohnung/Haus? Oder lieber doch auswärts feiern? Aber wo? Wir haben recherchiert und listen einmal alle uns bekannten Adressen für mögliche Kindergeburtstagsfeiern im Chiemgau auf:

Sonstige Ideen:

  • Besuch der örtlichen Feuerwehr (einfach einmal anfragen?)
  • Schlittenfahren mit Einkehr (z.b. Forsthaus Adlgaß in Inzell)
  • Winter: Eishalle, Schlittschuhfahren
  • Hallenbad, Freibad
  • Kletterhalle
  • Fußballgolf Inzell

Und sollten diese Adressen nix für euch sein, haben wir hier noch einen Beitrag, in dem wir euch ein paar Ideen für einen gelungenen Kindergeburtstag daheim liefern, wenn es draußen noch nass und kalt ist: 7 Ideen für Winterkinder Geburtstage: damit ihr auch bei Minus Temperaturen ein tolles Programm habt.

Viel Spass wünschen wir euch jetzt schon mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.