Wenn es in den Ferien oder am Wochenende regnet: dann…

… Geht raus und macht genau DAS, was ihr bei schönem Wetter auch gemacht hättet.
Vor einiger Zeit planten wir einen Ausflug in die Chiemgauer Alpen. Almentour deluxe sozusagen. In der Früh erwartete uns Regen- von oben, von der Seite, von vorne und gefühlt von unten. Die enttäuschten Gesichter, die euch dann früh morgens mit einem murrenden “Guten Morgen” begegnen, kennt ihr ja vielleicht? Das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen und beschlossen kurzum, dennoch eine tolle Almentour zu starten. Halt eben bei Regenwetter. Die Kids freuten sich über die Berge, den Wald, die Tiere und die Almen genauso wie bei schönem Wetter und das Beste: eben gerade WEIL es regnete und schüttete wie aus Kübeln trafen wir auf mehrer Feuersalamander. Was gibt es Schöneres? (Danke an musicfox.com für die Musik)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.