Familienfeste, Veranstaltungen & Märkte

Hier zeigen wir euch, welche aktuellen Veranstaltungen für Familien und Kinder es in der Region um den Chiemsee AKTUELL gibt!

Dazu zählen Events und Veranstaltungen im Chiemgau wie Stadtfeste, verkaufsoffene Sonntage, Ritterfeste, Kindertheater, Volksfeste, Almabtriebe, Sonnwendfeuern, Ferienaktionen für Kinder, aber auch Flohmärkte, Gebrauchtkleidermärkte, Ferienprogramm und vieles vieles mehr! Hier ist sicher der ein oder andere Freizeittip für einen spontanen Tagesausflug rund um den Chiemsee dabei.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wir haften nicht für eventuelle Terminänderungen.

Hier seid auch ihr gefragt: Wisst ihr, wo was los ist? Dann schreibt uns doch gleich an info@bambini-chiemgau.de, wir tragen die Veranstaltungen dann in die Karte ein. Oder ihr nützt unser Kontaktformular!

Danke für eure Hilfe und nun viel Spass beim Nachschlagen! Und wer nichts passendes gefunden hat, für den ist vielleicht etwas auf unserer Freizeitkarte etwas dabei?