Zur Weihnachtszeit ein paar Zeilen an euch…

Ihr Lieben! Heute wenden Gabi und ich uns direkt an euch und wollen euch und euren Familien mit einem kleinen bayrischen self-made Gedicht Schöne Weihnachten wünschen. Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende: wir haben diesen Blog für euch ins Leben gerufen und freuen uns sehr darüber, dass es bereits einige Stammleser gibt 🙂 Für das kommende Jahr stehen viele Dinge auf der To Do Liste, davon werdet ihr ab Jänner hören. Erst mal heißt es für uns, dass wir 2 Wochen Urlaub machen und unserer Männer und Kinder in vollsten Zügen genießen. Denn darum geht’s: Genießt jede Minute mit euren Lieben – feiert schön, esst viel und gut und bleibt’s xund. Kommt gut ins neue Jahr rüber. Alles Liebe von Eurem Bambini Chiemgau Team!

Weihnachtsgedicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.