Schneeaction pur? Musikprojekte mehr denn je? Hier gibt es ein paar Ausblicke in ein neues Jahr mit Bambini Chiemgau!

Spätestens seit vorgestern, Montag, sind wir wohl alle wieder in der “alten Tretmühle” angekommen: die Kinder sind in Krippe und/oder Kindergarten und/oder Schule, die Männer klotzen vielleicht scho länger wieder rein und auch wir Frauen sind wieder back to business.  Wie auch immer das für jede/n Einzelne/n von euch im Detail ausschauen mag: zu tun gibt es genug.

Auch wir haben uns Ende 2016 bzw. Anfang dieses Jahres hingesetzt und mal 2016 Revue passieren lassen. Wir sind im April 2016 mit diesem Blog für euch online gegangen. Seither berichten wir nicht nur aus unserem Alltag mit unseren Kids, sondern stellen euch diverse Infos in unseren Webkarten zur Verfügung. Darüber hinaus starteten wir mit kleineren Projekten, wie z.B. Persönlichkeiten aus der Region zu interviewen (die Köchin Vroni Lutz, den Autor Bernhard Strasser, die Ex Profi-Sportlerin Magdalena Neuner und die Musikerin Claudia Koreck … allesamt Mutter/Vater von mind. 2 Kindern!). BehindthescenesDann gabs auch noch Berichte zu tollen Adressen, wie z.B. den Freizeitpark Marquartstein oder die Biererlebniswelt Camba in Truchtlaching, die perfekt sind um mit Kindern dort einzufallen ;-). Wir starteten 2016 auch noch mit der Musik-Macherei und haben nicht nur ein Lied auf den Sommer gesungen, sondern mit den Kindern aus dem Kindergarten Kienberg den Refrain zu unserem Feuerwehrlied gesungen. Was für eine Gaudi!Kindergarten_Kienberg

Und nun starten wir mit Schwung in eines neues Jahr und verraten euch hier schon mal ein paar Highlights, die auf euch warten: bis dahin – macht’s es gut und genießt’s die kalte Jahreszeit!

  1. Unsere Winter HOTSPOTS aus dem Chiemgau: in unserer Bambini Chiemgau Karte hinterlegen wir für euch tolle, getestete Adressen zu Themen wie „Rodeln“, „Eislaufen“, „Skifahren“ etc.
  2. Musik: wir machen wieder Musik und waren schon zum Einsingen eines neuen Liedes in den H.O.M.E. Studios bei Matt Tracy: seid gespannt – dieses Mal wird auch noch in die Drums gehauen – YEAH
  3. Chiemgau PLUS: wir werden euch dieses Jahr hin und wieder auch mal von Adressen berichten, die über die Grenzen des Chiemgaus hinaus gehen, es aber wert sind, dass man sie mal besucht.
  4. Jubiläums Jahr des Freizeitparks Ruhpolding: Ja, der Freizeitpark Ruhpolding feiert einen Runden! Und wir feiern mit 😉
  5. Weiterhin viele bayrische Rätsel, Sprüche von 9x Klugen und vielleicht das ein oder andere Gewinnspiel 
  6. auf Ostern hin wird es eine besondere Überraschung für euch geben.. mehr dazu, wenn die ersten Frühlingsboten wieder erwachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.