Verena Schedl

Mein Name ist Verena Schedl, ich bin 32 Jahre jung und lebe seit 2008 im Chiemgau.

2012 wurde mein erster Sohn Anton geboren. Im Oktober 2014 bekam er durch Ludwig einen ehrwürdigen Unterstützer.

Da mein Mann berufstechnisch sehr oft im Ausland unterwegs ist und wir hier am Chiemsee beide “Zuagroaste” sind, musste ich mir mit der Geburt unseres ersten Sohnes mein Leben als Mami im Chiemgau sozusagen bei Null aufbauen. Und dieser Umstand bereitete mir nicht immer Freude – im Gegenteil.. Oft kam ich mir hier im Chiemgau verloren vor und mir fehlte ein Medium, das mich beim “Mami & Familie im Chiemgau sein” unterstützte.

Daher liegt mir dieser Blog sehr am Herzen – zum einen sollen seine Inhalte natürlich der Erheiterung dienen, zum andren aber vor allem wichtige und brauchbare Informationen für euch parat stellen.

Ich freue mich über Feedback und Informationen und wünsche nun ganz viel Spass beim Lesen!