Hallo, ihr Lieben!

 

Wer hinter Bambini Chiemgau steckt:

Mein Name ist Verena Schedl, ich bin 38 Jahre jung und lebe seit 2008 im Chiemgau.

Meine beiden Söhne Anton (11) und Ludwig (9) sind hier die Protagonisten der Erzählungen und Berichte aus meinem Leben als “Zuagroaste” im Chiemgau. Mein Mann und ich fallen hier im Chiemgau nämlich genau in diese Kategorie, weshalb ich mir mit der Geburt unseres ersten Sohnes mein Leben als Mami rund um den Chiemsee bei Null aufbauen musste. Und dieser Umstand bereitete mir nicht immer Freude – im Gegenteil.. Oft kam ich mir hier im Chiemgau verloren vor und mir fehlte ein Medium, das mich beim “Mami & Familie im Chiemgau sein” unterstützte.

Daher liegt mir dieser Blog sehr am Herzen – zum einen sollen seine Inhalte natürlich der Erheiterung dienen, zum andren aber vor allem wichtige und brauchbare Informationen für euch parat stellen.

Wer von euch mehr über mich wissen möchte, kann sich gern durch das Internet mühen, oder hier einfach kurz folgende Info aufnehmen: ich bin eine waschechte Tirolerin, lebe nach alle jenen Werten, die mich seit meiner Kindheit an begleiten – Naturverbundenheit, Familie, Freude und Demut.. und diese Werte lebe ich meinen Kindern vor. Ich hab viele Hobbies, kann keinen Tag ohne Sport und Musik, arbeite Teilzeit im Tourismusmarketing und möcht euch mit dem Blog Bambini Chiemgau Gutes tun. So viel bleibt nimmer zu sagen, außer:

Ich freue mich über Feedback, Feedback, Wünsche und Anregungen und wünsche nun ganz viel Spass beim Lesen!